"Sich weiter zu entwickeln und Fortschritt zu erleben ist für jeden Menschen motivierend. Als Kirche wollen wir voneinander lernen und Neues ausprobieren und so jeden Tag ein kleines Stück persönliches Wachstum erfahren: In unserer Gottesbeziehung, in der Nächstenliebe und auch in unseren Fähigkeiten und Gaben."

Artur Siegert
Senior Pastor

Worship&Ministry

Einige nennen es das Bergfest. Bei uns ist es der „Mittwoch der Möglichkeiten“: Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr kommen wir in unserer Zentrale in Bergneustadt zur Worship&Ministry Zeit zusammen, um eine intensive Anbetungszeit zu haben, in der wir durch Lobpreis & Gebet gestärkt und ermutigt werden. Danach bist du herzlich eingeladen zum Abendcollege zu bleiben.

WEITERE GebetSANGEBOTE

Abendcollege

Lernen. Wachsen. Entwickeln. Unser Abendcollege ist ein Ort, an dem wir als Kirche unsere Kompetenz erweitern und unser Glauben zunimmt. Wir haben ein vielfältiges Seminarangebot, das in die Tiefe geht und das Potenzial hat, dein Leben zu verändern.

Zu den Terminen

Momentum College

Als Kirche für Oberberg sind wir Teil des Momentum Colleges. Das Momentum College ist ein Kreativ & Leadership College, an dem jeder Student Gott tiefer kennenlernt, Freiheit findet, Berufung erlebt und dann positiven Einfluss nimmt.

Zur Momentum College Webseite

K5 LEITERTRAINING

Wir wünschen uns für Deutschland, Österreich und die Schweiz, dass die Gemeinden wachsen. Dafür braucht es gesunde Leiter, die eine enge Beziehung zu Jesus haben, charakterstark sind und sich selbst, ihre Mitarbeiter und die Gemeinde vorbildlich und fachlich gut leiten können. Deshalb bieten wir K5 an – ein berufsbegleitendes Training. Es wurde speziell für die Entwicklung von Leitern konzipiert, die Verantwortung tragen und ihre Führungsqualitäten ausbauen möchten.

K5 steht für fünf Kompetenzfelder:

• 5. Blätter - Fachkompetenz
  • 4. Zweige - Führungskompetenz